Herzblatt "Valentina" und ihr Happy End!

valentina7.jpg

Hallo mein Name ist Valentina, 

Im Dezember 2015 wurde ich von meinem spanischen Besitzer in der Tötungsstation Natura Parc Mallorca abgegeben. Ich habe mein bisheriges Leben auf einer spanischen Finca gelebt - mir erging es nicht sonderlich gut. 15 Tage verbrachte ich in der Tötungsstation - zu diesem Zeitpunkt war ich hochschwanger. Ich hatte schon alle Hoffnung verloren und verweigerte das Fressen. Ich war nur noch Haut und Knochen.

Plötzlich stand eine nette Dame Namens Merxe vor meinem Zwinger - sie besprach etwas mit einem Tierpfleger. Dann wurde ich aus dem Zwinger geführt - ich hatte schreckliche Angst. Merxe nahm mich mit in ihr kleines Tierheim - dort erging es mir wesentlich besser. Eine Nacht später brachte ich 8 wundervolle Welpen auf die Welt. Auch wenn mir meine kleinen Lieblinge die letzte Kraft aus dem Körper zogen - bemühte ich mich ohne Pause eine gute Mutter zu sein! Nach 16 Wochen verließen mich meine ersten Kinder und wurden in tolle Familien vermittelt. Das war leider auch erfolderlich, da sich meine Milchdrüsen entzündeten. Ich musste operiert werden und kam danach wieder in das Tierheim zu Merxe.

Tagtäglich kamen Menschen in das Tierheim um Tieren ein neues Leben zu schenken. Doch mich wollte keiner adoptieren. Doch eines Tages ging alles ganz schnell - Lisa kam ins Tierheim und packte mich in ihr Auto. Während der Fahrt schauten wir uns gegenseitig an und irgendwie wusste ich das ich es nun geschafft habe! Einige Tage später reiste ich mit Lisa nach Deutschland. Ich kam in eine nette Familie - allerdings konnte der Hund der Familie mich nicht leiden und wie das Schicksal es wohl wollte - holte mich Lisa sofort wieder ab.

Ich kam zu ihrer Familie und in das Hunderudel nach Stuttgart Riedenberg. Schon bald stand fest, dass wir uns alle nie mehr trennen möchten. Ich führe hier ein wunderbares Leben und alle lieben mich sehr. Ich bin immer noch eine Hundemutter aus Leidenschaft(natürlich bin ich kastriert) und darf hin und wieder verwaiste Hundewelpen groß ziehen. Dies mache ich aus ganzem Herzen und kümmere mich ganz rührend um die kleinen Sorgenkinder. Jedes mal freue ich mich, wenn die kleinen Welpen eine Chance auf ein neues Leben bekommen. Ich zeige ihnen den Weg in eine neue Welt und schenke ihnen Liebe und Geborgenheit. Meine 8 Welpen haben übrigens, auch alle wundervolle Familien gefunden. 

Ein großes Dankeschön an Merxe, nur durch ihre Hilfe wurde ich aus der Tötung Natura Parc befreit!

valentina7.jpg
Valentina2.jpg
Valentina1.jpg