Notfall "Angel Hope" hatte einen Schutzengel!

hopex.jpg

Hallo ihr Lieben Menschen,

Mein Name ist Hope - ich wurde in einem schrecklichen Zustand vor einem Tierheim ausgesetzt. Was genau mit mir passiert ist kann sich wirklich keiner erklären. Ich habe riesige Wunden am ganzen Körper verteilt - manche sind bis zu den Knochen offen.

Eine Tierschutzpartnerin von Petangels hat mich gefunden und sofort zum Tierarzt gebracht. Ob ich die erste Nacht überstehe war am Anfang nicht sicher. Doch nach 3 Tagen durfte ich die Klinik verlassen.

Nun befinde ich mich auf einer privaten Pflegestelle und diese besucht täglich mit mir den Tierarzt. Petangels hat versprochen mir und meiner Pflegemama zu helfen. Und mich dann auch zu übernehmen. Sehr liebe Menschen haben schon für mich gespendet und mir somit eine Chance auf ein neues Leben geschenkt.

Ich befinde mich auf einer Pflegestelle in Düsseldorf und warte auf eine liebevolle Endstelle. Birgit - meine wunderbare Retterin war mein Schutzengel in letzter Sekunde. Nun werde ich ein schönes Leben führen und glücklich sein. 

Ich warte nur noch auf ein schönes Zuhause! Vielen Dank an alle Spender - es sind insgesamt 300 Euro Spenden zusammen gekommen. Stand 09.11.2017

hopex.jpg
Hope3.jpg
Hope2.jpg