Zora armes Welpenmädchen!

zora.gif

 

Zora ist ein zauberhaftes Welpenmädchen die in ihrem kurzen Leben bisher nicht viel Glück hatte. Zora wurde zum töten in einer Tötungsstation abgegeben. Dort wurde sie von einer Tierschützerin raus geholt und durfte gemeinsam in einem Hunderudel bei ihr Zuhause leben. Und nun ist etwas dummes passiert - die kleine Zora hat sich beim Spielen ihr Hinterbein gebrochen. Das im schlimmsten Fall nun operiert werden muss und nun wieder unvorgesehene Kosten entstehen mit denen wir nicht gerechnet haben. Alleine die ganzen Voruntersuchen in der Klinik und bei einem Spezialisten haben uns um die 300 Euro gekostet. Am Freitag wird entschieden ob Zora operiert werden muss oder ob es da sie noch ein Welpe ist von selber verheilt wenn man sie ruhig hält und das Bein fixiert wird. Falls es zu einer Operation kommt entstehen Kosten um die 400 Euro, dabei handelt es sich schon um einen Tierschutzpreis. Wie ihr wisst bitten wir selten um Spenden und versuchen unsere ganzen Kosten intern hinzubekommen. Doch in den letzten Monaten sind soviele Tierarztkosten entstanden, sodass unsere Vereinskasse recht leer ist. Zora sucht auch noch ein schönes Zuhause wenn Sie alles überstanden hat. Wer verliebt sich in die zauberhafte Hundemaus ? Spenden gerne per Paypal: mail@petangel.de 

zora.gif
zora3.gif
zora4.gif
zora6.gif
Zora5.gif
zora2.gif