Mummy

Möchten Sie das Tier adoptieren und ihm ein Zuhause schenken? Dann werden Sie eine Endstelle!

Weitere Informationen

Geschlecht
weiblich
Alter
4
Rasse
Podenco Andaluz
Größe
40cm
Kastriert
Ja
Schwierigkeitsgrad
Für Anfänger geeignet
Kinderlieb
Ja
Auf Krankheiten getestet
Ja
Katzenverträglich
Ja
Charakter
freundlich, verträglich, ruhiges Wesen, sehr sanft, teilweise schüchtern
Handicap
Nein
Aufenthaltsort
Gummersbach
Kontaktperson
info@petangel.de

Mummy

Hier kommt Mummy eine wunderschöne Podenco Andaluz Hundedame im Alter von 4 Jahren. Mummy kennen wir tatsächlich schon länger - vor 1 1/2 Jahren haben wir ein Teil ihrer Kinder vermittelt. Damals konnten wir sie noch nicht sofort nach Deutschland reisen lassen da wir keine Pflegestelle frei hatten. Und leider wurde sie dann in dem spanischen Tierheim vermittelt. Wir hatten damals schon ein schlechtes Bauchgefühl. Und vor einigen Wochen tauchte Mummy dann viele Kilometer weiter weg in einem Tierheim außerhalb von Madrid auf. Natürlich informierte uns gleich das Tierheim und wir reservierten sie. Und sie hatte großes Glück und durfte auf eine Pflegestelle nach Gummersbach ziehen. Mummy ist einfach nur eine ganz sanfte Seele, sie liebt es zu kuscheln, ist mit allem und jedem verträglich und einfach nur dankbar. Sie ist stubenrein, geht gut an der Leine spazieren und ist im Haus sehr ruhig und unauffällig. Manchmal ist Mummy noch etwas schüchtern und benötigt Menschen die schon etwas Erfahrung mit Hunden haben. Aktuell lebt sie mit 3 anderen Hunden zusammen. Wir wünschen uns so sehr ein liebevolles Zuhause für diese wundervolle Hündin. Mummy ist 40 cm groß, kastriert, geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet. Mummy kann jederzeit besuchen werden und wartet auf ihr Glück.